Online neue Kunden gewinnen
Darum scheitern so viele Unternehmen im Internet!

Darum scheitern so viele Unternehmen im Internet

In diesem kurzen Video erfährst Du warum!

Darum scheitern so viele Unternehmen im Internet

Wir sagen Dir warum!
Wir analysieren Deine aktuelle Positionierung und sagen Dir, wie Du Online neue Kunden gewinnen kannst. 
Schau dir im Video meine Geschichte an! 
Why Russell Brunson's 'Inner Circle' Is
The Closest Thing To FREE
Gunnar Bock
Zuerst lass mich eine kurze Geschichte erzählen, die Dir helfen wird zu verstehen was wir tun und warum es so wichtig ist dein Business zusätzlich Online aufzustellen.

Wusstest Du, dass 80% der neu gegründeten Unternehmen in den ersten 18 Monaten wieder pleite gehen?

... und was besonders beängstigend ist, dass diese Zahl jedes Jahr steigt!

Leider ist das so!!!

Die meisten lokalen Unternehmen verlassen sich ausschließlich auf Mundpropaganda oder Empfehlungen, um neue Kunden zu gewinnen ....
Oder sie investieren in lokale Zeitungsanzeigen bzw. Radiospots. Das bedeutet häufig SEHR hohe Kosten und in den meisten Fällen wissen sie nicht, ob diese Werbung wirklich etwas bringt.

Oder sie lassen eine Webseite erstellen, auf der sie ihre Produkte oder Dienstleistungen auflisten ... und dann startet das Wartespiel.  Na, die Kunden kommen dann schon!?!?!?
Für die meisten lokalen Unternehmen passiert dann genau gar nichts. Das ist leider die traurige Wahrheit.

Nur das ist noch nicht mal der schlimmste Teil der Geschichte....

Die meisten Gründer haben wahrscheinlich ihr Unternehmen mit viel Leidenschaft aufgebaut und Herzblut dahinein gesteckt.
Sie wollten mit ihrem Geschäft anderen Menschen helfen und ihre Stadt bzw. Umgebung damit ein Stück weit besser machen....

... aber wie kann es passieren, dass dann ihre Produkte oder Dienstleistungen niemals die Chance hatten richtig vielen Kunden zu helfen, so wie sie es sich fest vorgenommen hatten?

Lokale traditionelle kleine Unternehmen kämpfen überall darum, ein nachhaltiges Geschäft aufzubauen und gleichzeitig dabei zu wachsen ...

(Hier findest du das warum ...) 
Eines der wichtigsten Gründe, warum kleine/lokale Unternehmen damit zu kämpfen haben ist, dass sie häufig ein cashflow Problem haben.

Was heißt das? 

Investieren kleine Unternehmen kein Geld in Werbung, dann kommen meist auch keine neue Kunden. Aber die notwendige sehr teure Werbung verschlingt häufig den kompletten Gewinn .... richtig?

Es ist wie die Katze, die sich in den Schwanz beißt und sich dabei immer schneller dreht
Sie brauchen Kunden, um einen Cashflow zu erzeugen, um daraus dann das eigene Geschäft zu vergrößern...

Aber sie müssten wiederum genügend Geld in Werbung stecken, um neue Kunden zu gewinnen.

Die Eine Millionen Euro Frage lautet also:

"Wie kannst du genügend Geld in Werbung stecken, damit du konstant neue Kunden generierst und dabei ....

TROTZDEM PROFITABEL bist?"

Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, neue Kunden zu generieren ... und dabei aktuell auch profitabel zu sein.
... wenn Du es auf die richtige Art und Weise machst!

Leider funktioniert die Welt bei den meisten aber immer noch so:

Flyer, Broschüren, Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften
Mit dem traditionellen Weg investieren die meisten lokalen Unternehmen leicht eine hohe vierstellige Summe in Werbung + nochmal bestimmt 1.000 EUR für das Drucken -
von Flyern, Visitenkarten, Broschüren, Anzeigen in lokale Zeitungen, etc...
Leider landen die meisten dieser Druckerzeugnisse direkt im Müll. Von 1.000 Flyern werden vielleicht nur 10 gelesen. Das schlimme ist aber, es weiß hier niemand, welche Anzeige wie oft gesehen wurde.
Um damit profitabel zu sein, müssten mind. 50% dieser Anzeigen tatsächlich gelesen  und davon auch noch bestimmt 50% dann Kunden werden. 
.... Leider hat man so auch keine Möglichkeit, potentielle Interessenten, die das Angebot in der  Anzeige vielleicht spannend fanden, weitere Angebote zu schicken, damit sie dann doch noch kaufen.

But...

Wie wäre es, wenn Du nur mit 1.000 EUR jeden Monat durch Anzeigen in den sozialen Medien viele Kunden auf Deine Webseite bringst? 
Deine Webseite ist so optimiert, dass sie nur ein Ziel verfolgt. Entweder die Webseite generiert  Kontakte (Telefonnummern oder E-Mailadressen) eines potentiellen Interessenten oder verkauft direkt Deine Dienstleistung bzw. Dein Produkt.

Deine Webseite würde somit rund um die Uhr Telefonnummern potentieller Interessenten liefern oder direkt Deine Produkte oder Dienstleistungen verkaufen.

Wie viel Geld in Werbung würdest du stecken, wenn ...

Du konstant mit 1 EUR in Anzeigen  damit nachweislich 2 EUR verdienst?

100 EUR jeden Monat ....?
500 EUR jeden Monat ...?
5.000 EUR jeden Monat ....?

Ja, was wäre, wenn Dir jemand zeigen könnte, wie du aus 1 EUR in Werbung 2 EUR für dein Geschäft genieren kannst? ....

Genau an dieser Stelle helfen wir unseren Kunden und zeigen Ihnen, wie sie das mit Hilfe von Online-Marketing erreichen können.
Ja, es ist sogar möglich, potentiellen Interessenten, die Deine Webseite besucht haben, weitere interessante Angebote in den sozialen Medien zu präsentieren, ohne dass diese sich explizit bei dir gemeldet haben.

Das Problem der meisten Webseiten....

Die meisten Webseiten sind aufgebaut wie eine Broschüre. Die Seite hat viele Menüs und weitere Unterseiten. Der Unternehmer versucht auf den Seiten, alle seine Produkte bzw. Dienstleistungen zu beschreiben.
Der Punkt zur Kontaktaufnahme bzw. die Telefonnummer ist häufig auf der letzten Seite und wird gut versteckt.
Ein Besucher, der die Webseite oder das Unternehmen nicht kennt, wird erst durch die  Menüs und entsprechenden Unterseiten geschickt. Der potentielle Interessent verliert sich dann auf einer Seite, die für ihn uninteressant ist und verlässt die Seite komplett und kommt nicht wieder.
Die meisten Webseiten sind darauf ausgerichtet, ihr Angebot zu präsentieren. Dabei vergessen sie aber ganz, sich auf die Hauptsache- den Verkauf eines Produktes bzw. dem Hinterlassen der Kontaktdaten des Besuchers zu konzentrieren.
Wir bauen deshalb auch keine Webseiten. Diese führen nur selten zu neuen Kunden.
Wir bauen deshalb Salesfunnels!
Wie und was das genau ist, erfährst Du in unserem kostenfreien Strategiegespräch.

UND ES IST WIRKLICH EINFACH ...

  •  Funnel bauen, der sich darauf konzentriert Kontakte zu generieren oder Produkte zu verkaufen
  • Besucher von den sozialen Medien auf deinen Funnel schicken
  • Kontakt hinterlassen oder direkt Umsatz generieren

Wenn Du dazu mehr erfahren möchtest ....

Dann musst Du dich jetzt hier eintragen! 
Wir beraten dich in einem kostenfreien Gespräch über 30 - 60 min zum Thema Online Marketing. Wir zeigen Dir, mit welchen konkreten Schritten du Deinen Onlineauftritt  sofort verbessern kannst, damit Du darüber Kunden generierst bzw. direkt Deine Produkte bzw. Deine Dienstleistungen verkaufst.
Dieses Beratungsgespräch verpflichtet dich zu nichts. Du entscheidest, wie es dann weiter geht.

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Wir sind uns sicher, dass dieses Beratungsgespräch Dein Leben verändern kann.
Gerade in diesen Krisenzeiten sind die Firmen, die sich bereits Online aufgestellt haben, deutlich im Vorteil.
Deshalb ist jetzt Dein Handeln notwendig! Trage Dich hier und jetzt zu Deinem kostenfreien Beratungsgespräch ein!
Wir werden dieses Gespräch nicht mehr lange gratis anbieten können.
Stimmen unserer Kunden

Dennis Traulsen
Immobilienmakler

Jürgen und Gunnar haben mir geholfen meinen Internetauftritt so zu optimieren, dass potentielle Kunden sich jetzt regelmäßig bei mir melden und ich meinen Umsatz dadurch stark verbessern konnte.

Omar el Azzouzi
3POS Kassen

Seitdem wird uns Online anders aufgestellt haben, bekommen wir regelmäßig über unsere Webseite Anfragen von neuen Kunden.
Das war vorher kaum der Fall.

Dirk Schlenker
Metallbau

Das Konzept hinter den Funnelbau hat uns komplett überzeugt, so dass wir unseren Online - Auftritt entsprechend umgestaltet haben. 
Seitdem melden sich neue Kunden über das Internet bei uns.

Katrin Breese
Salzgrotte

Bisher hatten wir nur eine Webseite, weil sie jeder hatte. Nachdem Lakeshore Operations einen echten Salesfunnel für uns entwickelt hat, ist unser Online - Auftritt richtig profitabel.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Adresse:
Lakeshore Operations GmbH
Informatik Center Roggentin
Konrad-Zuse-Str. 1A
18184 Rostock-Roggentin

Ansprechpartner:
Gunnar Bock
Telefon: +49 381 / 121 576 40
E-Mail: gunnar.bock@lakeshoreoperations.com

Jürgen Möller
Telefon: +49 4195 / 80 19 412 
E-Mail: juergen.moeller@lakeshoreoperations.com
Internetservice Agentur Lakeshore Operations GmbH Rostock
Konrad-Zuse-Str. 1A
18184 Roggentin
Telefon: 038204 879 844
E-Mail: info@lso-online.de
Geschäftsführer: Gunnar Bock und Jürgen Möller
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